Ammoniak-Emissionsmessungen in zwei Stallsektionen – Test von Active NS

Im Rahmen eines ETV-Tests des Gülleadditivs Active NS hat FORCE Technology in zwei Zeiträumen in den Jahren 2016 und 2017 Ammoniakmessungen durchgeführt.

Obwohl der ETV-Test noch nicht abgeschlossen ist, sind die in den beiden Zeitabschnitten erzielten Ergeb-nisse eine vorläufige Indikation der Wirkung von Active NS.

Die Test- und Messmethoden sind im Bericht 116-20216 von FORCE Technology beschrieben .

Bei den Daten von 2017 für diesen Bericht handelt es sich in Zusammenhang mit einem ETV-Test, der Mitte 2018 beendet werden wird, um Daten und Berechnungen, die nicht von anderen Personen als dem Verfas-ser dieses Referats durchgesehen wurden. Die Qualitätssicherung wurde in Zusammenhang mit dem De-briefing des ETV-Tests geplant. Die Daten aus 2016 sind qualitätsgesichert.

Posted in ActiveNS.